Navigation
Startseite Startseite
Turnier 2012 Turnier 2012
Zuschauerinfos
Zeitplan & Rahmenprogramm
Preisgeld & Punkte
Spielerinnen
Turnierteam
Informations Informations
Ergebnisse/Results Ergebnisse/Results
Sponsoren Sponsoren
Günter Büschl Cup Günter Büschl Cup
Anfahrt/Directions Anfahrt/Directions
Fotogalerien Fotogalerien
News News
Artikel Artikel
Suche Suche
 
News
Tennisprofi Annika B...
    01.11.2012, 20:35
Deutsch-tschechische...
    29.10.2012, 19:23
Nervenkrimi bei den ...
    27.10.2012, 20:49
Witthöft fegt Zahla...
    26.10.2012, 22:23
Tag der Deutschen be...
    25.10.2012, 22:38
Turniermagazin

Administrator
   
Login Login
News anzeigen
Deutsch-tschechisches Duell ... 29.10.2012, 19:23
Deutsch-tschechisches Duell im Finale der Büschl Open
 
28.10.12 - Bereits gestern am Halbfinalsamstag konnten sich die Turnierorganisatoren über ein volles Haus freuen. Im ersten Halbfinale, dass zwischen den Tschechinnen Karolina Pliskova und Eva Birnerova ausgetragen wurde, setzte sich Letztere nach fast fehlerfreiem Spiel mit 6:4/6:4 durch und steht damit im Finale der Büschl Open 2012. Die deutsch-deutsche Begegnung gestaltete sich dagegen etwas spannender. Zu Beginn des Matches war Annika Beck die überlegenere Spielerin und führte schnell 3:0. Dann aber kam Carina Witthöft immer besser ins Spiel, musste jedoch den ersten Satz mit 3:6 abgeben. Im 2. Satz lagen beide Spielerinnen im mer gleich auf und kämpften sich bis in den Tiebreak. In diesem musste sich Carina Witthöft jedoch mit 3:7 geschlagen geben. Somit treffen am heutigen Finaltag die Tschechin Eva Birnerova auf die Deutsche Annika Beck.  

Zunächst findet am heutigen Sonntag ab 14 Uhr das Finale in der Doppelkonkurrenz statt. Dort stehen sich Oprandi/Sadikovic aus der Schweiz und Craybas/Hrdinova gegenüber. Es bleibt abzuwarten, ob das an 2 gesetzte Duo Craybas/Hrdinova die Oberhand behält. Im Anschluss folgt das Einzel zwischen der Tschechin Birnerova und der Deutschen Annika Beck.  

Wie jedes Jahr findet zwischen Doppel- und Einzelfinale die Sonntagstombola statt, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gibt. Der TC Ismaning wünscht allen Finalistinnen viel Erfolg und dem Publikum viel Spass beim Zuschauen und Glück bei der Tombola.  



Eingetragen von Webmaster | Aufrufe: 3694
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen