Navigation
Startseite Startseite
Turnier 2012 Turnier 2012
Zuschauerinfos
Zeitplan & Rahmenprogramm
Preisgeld & Punkte
Spielerinnen
Turnierteam
Informations Informations
Ergebnisse/Results Ergebnisse/Results
Sponsoren Sponsoren
Günter Büschl Cup Günter Büschl Cup
Anfahrt/Directions Anfahrt/Directions
Fotogalerien Fotogalerien
News News
Artikel Artikel
Suche Suche
 
News
Tennisprofi Annika B...
    01.11.2012, 20:35
Deutsch-tschechische...
    29.10.2012, 19:23
Nervenkrimi bei den ...
    27.10.2012, 20:49
Witthöft fegt Zahla...
    26.10.2012, 22:23
Tag der Deutschen be...
    25.10.2012, 22:38
Turniermagazin

Administrator
   
Login Login
News anzeigen
Tennisprofi Annika Beck ..... 01.11.2012, 20:35
31.10.12 - Tennisprofi Annika Beck hat durch den Turniersieg bei den ITF Büschl Open 2012 (21.-28.10.) in Ismaning einen großen Sprung in der Damen-Weltrangliste gemacht. Wurde die 18-Jährige vor Turnierbeginn noch als Nummer 112 im WTA-Ranking geführt, steht sie seit Montag auf Rang 86 und damit erstmals in ihrer Karriere unter den besten 100 Tennisprofis der Welt. „Das war mein absolutes Ziel für dieses Jahr und ich bin glücklich, es in Ismaning erreicht zu haben“, so die strahlende Siegerin nach dem Finale am Sonntag, das sie gegen die Tschechin Eva Birnerova mit 6:3 und 7:6(8) gewann. Zwei von Becks „Kolleginnen“ aus dem Porsche Talent Team Deutschland haben von den Internationalen Bayerischen Hallen-Damenmeisterschaften ebenfalls stark profitiert. Doch nicht nur für einige der deutschen Spielerinnen verlief das Turnier optimal, auch die Organisatoren und Sponsoren zeigten sich mehr als zufrieden.

BTV


Eingetragen von Webmaster | Aufrufe: 3237
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen